Wechsel des Abteilungsleiters

Am 09.05.2022 stand unsere Hauptversammlung mit vielen wichtigen Punkten zur Organisation für die neue Saison an. Dabei musste auch ein neuer Abteilungsleiter gewählt werden, da sich unser langjähriger Abteilungsleiter Bernd Müller, nach 15 Jahren verdient in den Ruhestand verabschiedet.

Im Namen der gesamten Abteilung möchte ich mich bei Bernd für deine großartige Arbeit in den letzten Jahren bedanken! Du hast für die Tischtennisabteilung immens viel investiert und warst stets mit wahnsinnig viel Herzblut und Engagement dabei. Wir bedanken uns für die immer perfekt organisierten Hauptversammlungen, dein Einsatz im Hauptverein sowie den guten Trainings, die alle mit dir verbringen durften. Du hast dir deinen Urlaub jetzt mehr als verdient, vielleicht kannst du jetzt erstmal Abschalten und musst erstmal nicht an deinen „Vari-Spin-Schlag“ denken.

Vielen Dank, genieß deinen Urlaub und alles Gute Bernd, bis bald im Training!

Dein Nachfolger wird ein schweres Erbe antreten aber wir haben Glück, dass wir diesen Posten mit einem nicht weniger engagierten Mitglied besetzen konnten. Gratulation und ein großes Dankeschön an Santino Santaniello, dass du diesen wichtigen Posten als möglicherweise jüngster Abteilungsleiter von Feuerbach übernimmst. Im Namen der gesamten Abteilung wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg in deiner neuen Position!

Wechsel des Abteilungsleiters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.