Vereinsmeisterschaften 2022

Am 8. Und 15. Juli fanden in der Tischtennisabteilung wieder unsere internen Vereinsmeisterschaften im Einzel und Doppel statt. Beide Turniere fanden großen Anklang und wir konnten viele spannende Spiele bestreiten. In den Einzelvereinsmeisterschaften konnte sich Markus Klink den begehrten Pokal sichern und gegen weitere Favoriten wie Henry Müller durchsetzen, um dann final unseren Abteilungsleiter Santino Santaniello zu bezwingen.

In dem immer beliebten Doppelmodus wurden die Doppel ausgelost, sodass jeder mit einem Partner spielen durfte, mit welchem er noch keine Erfahrung im Doppel hat. Es wurde im „Alle-gegen-Alle-Modus“ gespielt und am Ende konnten wir einen Doppelvereinsmeister beglückwünschen. Markus Klink hat sich zusammen mit unserem Nachwuchstalent Paul Guse den Sieg sichern. Herzlichen Glückwunsch zum vierdienten Double Markus! Ich hoffe, dass wir nächstes wieder eine solch zahlreiche Teilnehmerzahl begrüßen dürfen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer der diesjährigen Vereinsmeisterschaften. Ich denke, wir hatten alle eine Menge Spaß und freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe 2023.

Vereinsmeisterschaften 2022