Historischer Aufstieg der Jungen 19

Meisterschaft in der Landesliga mit blutjungem Team gesichert

Fünf Jugendteams der Abteilung nahmen in der Rückrunde am Spielbetrieb teil, von denen alle in ihren Ligen absolut konkurrenzfähig waren. Die Krönung der engagierten Feuerbacher Jugendarbeit ist dabei der einmalige Titel in der U19-Landesliga, wo das Team der Sportvg zu den jüngsten der Spielklasse zählte!

Dem Team gelang in der Landesliga der knappe Titel vor Sillenbuch. Damit wird das Quartett, das aus den Stammspielern Paul Guse, Nico Damson, Fabian Brinz und Jonathan Guse besteht, ab der neuen Saison in der Verbandsoberliga aufschlagen und damit weite Reisen auf sich nehmen. Oberhalb der Landesliga spielte ein TT-Team aus Feuerbach noch nie – damit schreiben die Youngster Vereinsgeschichte!

Jonathan Guse (links) und Bruder Paul bildeten das stärkste Doppel in der Landesliga. In 14 Duellen waren sie nicht ein einziges Mal zu schlagen!
Historischer Aufstieg der Jungen 19