Herren II überflügeln (vorerst) Gablenberg II!

Nach dem Sieg im Topspiel stehen nun Fernduelle an

Direkt zu Beginn der Rückrunde stand in der Bezirksklasse das Topspiel zwischen den zweiten Reihen von Feuerbach und Gablenberg an. Dabei lag das Hinspiel in Gablenberg keine sechs Wochen zurück und damit war auch die denkbar knappe Niederlage (7:9) ganz und gar nicht vergessen.
Mit einer herausragenden Leistung konnte das Spiel 9:4 gewonnen werden. Auch ohne MVP Benedikt Müller, der nun für die erste Mannschaft aufschlägt, konnten Brinz und Guse im vorderen Paarkreuz 3 Punkte ergattern. Das mittlere Paarkreuz (Santaniello/Watzke) brillierte ebenfalls auf heimischen Boden mit drei Siegen. Das von Capitano Baitinger angeführte Team konnte mit diesem extrem wichtigen Sieg auf den ersten Platz der Tabelle springen.

Da sowohl Gablenberg als auch Feuerbach nur einmal verloren haben, wird es nun zu regelmäßigen Fernduellen kommen und beide Teams werden an ihren Spielverhältnissen feilen. Mit dem Sieg gegen den Herbstmeister und der anknüpfenden 9:1-Machtdemonstration gegen Münster startet Feuerbach mit einem Spielverhältnispolster von +13 (bei einem Spiel mehr) in den Februar.

Von Santino Santaniello

Herren II überflügeln (vorerst) Gablenberg II!