MVP der Hinrunde 2021/ 2022

MVP der Hinrunde 2021/ 2022

Bereits zu Beginn der Runde stand fest, dass der TTR-Wert unseres Neuzugangs Nicolaij deutlich zu gering ist. Nach seiner Inaktivität wurde er herabgestuft und startete daher in der 3. Mannschaft. Dort konnte er mit einer Bilanz von 5:2 im vorderen Paarkreuz glänzen und trug einen entscheidenden Teil dazu bei, dass das Team voll auf Kurs Klassenerhalt ist. Auch in seinen Ersatzspielen in den beiden höheren Mannschaften performte er (8:5). Sein TTR-Wert stieg seit seiner Ankunft in Feuerbach um erstaunliche 153 Punkte!

Kein Wunder also, dass ihn vor allem seine bald ehemaligen Mannschaftskollegen zum Most Valuable Player der Hinrunde 2021/22 gewählt haben. Insgesamt hat er 33% der Stimmen erhalten (knapp vor Dominik) und beerbt somit Henry. Glückwunsch!

MVP der Hinrunde 2021/ 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.