MVP 2023: Hurra, es ist ein Müller!

Wahl zum MVP der Hinrunde 2023/24

Zum wertvollsten Spieler der Hinrunde 2023/24 wurde Benedikt Müller gewählt. Knapp 30% der Stimmen waren überzeugt von der Leistung des Starspielers aus der 2. Mannschaft. Eine TTR-Entwicklung von über 60 Punkten im Jahr 2023 und eine Bilanz von 18:5 (mannschafts- und wettbewerbsübergreifend, nur Hinrunde) bestätigt seine starke Form.

Bene war maßgeblich beteiligt am Erfolg der 2. Mannschaft. Mit seiner frechen Spielweise brachte er Spitzenspieler reihenweise an den Rand der Verzweiflung. Auf seinen Cross-Rückhand-Chop-Block aus der Vorhand fand kein Spieler eine Antwort.

Glückwunsch zum Titel!

Bene Müller hier bei einem Turniersieg, den er im Doppel einfuhr.

Historie der letzten MVPs:

  • Rückrunde 2022/23: Santino Santaniello
  • Hinrunde 2022/23: Oliver Seng
  • Saison 2021/22: Nicolaij von Randow
  • Saison 2020/21: Henry Müller
  • Saison 2018/19: Michael Kalapati

Von Santino Santaniello

MVP 2023: Hurra, es ist ein Müller!
Markiert in: