Herren IV: Adaptionsprozess läuft

Wann folgt der erste Sieg in der Kreisklasse A?

Aus der Hobbygruppe der Sportvg Feuerbach hat sich rasch ein Kern an Spielern gebildet, die großen Trainingsfleiß bewiesen haben und daher seit Januar diesen Jahres konkurrenzfähig am Punktspielbetrieb teilnehmen. Seit September misst sich das Team um Mannschaftsführer Peter Guse gar in einer höheren Spielklasse, in der das Mitmischen schwerer fällt. Dennoch schrammte das Quartett gegen Möhringen III nur haarscharf an einem Punktgewinn vorbei.

Nach vier sieglosen Spielen fiebert das Team daher weiterhin auf die ersten Punkte in der Kreisklasse A hin, welche aber nur eine Frage der Zeit sein dürften. Schließlich kann das Team, das regulär aus Sudipto Roy, Michael Pfeiffer, Alfred Essl und Peter Guse besteht, auf Jugendersatzspieler zugreifen, die dem Team helfen können. Überdies wartet am 17.11. mit Zuffenhausen V ein Team, das noch deutlich schlechter in die Saison gestartet ist. Feuerbach dürfte hier als Favorit gelten, schließlich zeigen die Trainingseinheiten, dass die Adaption in vollem Gange ist. Folgen die ersten Zähler also bereits in Kürze?

Zur Statistikzentrale: https://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupPage?championship=SK+Bez.+ST+23%2F24&group=445538

Herren IV: Adaptionsprozess läuft