Herren IV: In der Liga angekommen

Bereit zweiter Punktgewinn nach dem Aufstieg

Es hat ein paar Wochen gedauert, doch nun ist es vollbracht: Das Herren-Quartett hat sich an die neuen Bedingungen in der Kreisklasse A gewöhnt und nun bereits zum zweiten Mal gepunktet. Dank jugendlicher Unterstützung gelang dem Team zunächst ein klares 6:0 gegen Zuffenhausen V, nun konnten auch die Aktiven ihren ersten Punktgewinn feiern. Das Duell gegen den PSV Stuttgart II endete schließlich nach 125 spannenden Minuten Unentschieden.

Vor dem finalen Vorrundenspiel gegen ein gut besetztes Münster rangiert Feuerbach damit auf Rang 9 mit 3:13-Zählern.

Gegen Zuffenhausen V waren die jugendlichen Akteure Samuel Lee, Paul Deyhle, Selim Özgüney und Tim Binder erfolgreich.

Das Remis gegen den PSV Stuttgart II erzielten Sudipto Roy, Michael Pfeiffer, Peter Guse und Tim Binder.

Mehr Details: myTischtennis.de – click-TT – Bezirk Stuttgart 2023/24 – Herren Kreisklasse A Gr. 1 Vorrunde

Herren IV: In der Liga angekommen