TT-Abteilung kann weiterhin auf die BW-Bank bauen!

Neue Trainingsanzüge dank Sponsoringvereinbarung

Nicht nur im sportlichen Bereich kann die Tischtennisabteilung der Sportvg Positives vermelden! Dank der jüngst erzielten Sponsoring-Vereinbarung zwischen der Abteilungsleitung und der BW-Bank kann Feuerbach auch optisch aufrüsten. Zumal sich nun über 30 aktive Spieler über voll finanzierte Andro-Trainingsanzüge der neuesten Kollektion freuen dürfen, die die bisherige schwarz-rote Trikotkollektion perfekt ergänzen.

Die Aktiven der Sportvereinigung zeigen sich zum ersten Mal in den von der BW-Bank gesponserten Anzügen. Abteilungsleiter Santino Santaniello (links) und BW-Bank-Filialdirektor halten die frisch eingetroffene Ware zufrieden in Händen.

Farblich ist man damit wieder vollständig zu den Feuerbacher Wurzeln zurückgekehrt und tritt in einer perfekt zu den Vereinsfarben passenden Uniform an. Auch individuelle Spielernamen und das Vereinswappen konnten dank der großzügigen Unterstützung integriert werden.

Der verantwortliche Filialdirektor der Bank, Oliver Kießling, zeigt sich erfreut über das erneute Sponsoring: „Als BW-Bank möchten wir in unserem Geschäftsfeld auch einen aktiven gesellschaftlichen Part übernehmen – etwa in dem wir gerne und ganz bewusst lokale Vereine unterstützen. Ich freue mich sehr, dass wir durch diese Aktion unsere Kooperation mit der TT-Abteilung der Sportvg weiter ausbauen und damit unserer Verantwortung am Standort Feuerbach gerecht werden.“

Ebenso erfreut kommentiert Abteilungsleiter Santino Santaniello den Vertrag, da der 2022 abgeschlossene Trikot-Deal nun eine Aktualisierung erfahren hat und man daher „fest auf die BW-Bank bauen kann!“

David Rieß – seit 2022 zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit der Tischtennisabteilung – zeigt sich darüber hinaus beeindruckt darüber, wie unkompliziert und selbstverständlich das Sponsoring abgelaufen ist: „In Zeiten, in denen nahezu alle Breitensportvereine Mitglieder verlieren, ist das ein besonders starkes Zeichen der BW-Bank.“ Mit einem Schmunzeln fügt er an, dass die Bank jedoch einen guten Riecher besitze, schließlich geht der Trend bei Feuerbach klar in Richtung Wachstum – sowohl personell als auch sportlich.

Die 4.000 Euro umfassende Unterstützung hilft der Abteilung enorm und freut viele Aktive sowie Ehrenamtliche, die üblicherweise Geld aus privater Tasche in ihr Hobby stecken müssen: sei es für Auswährtsfahrten oder neues Material. „Da spürt man schon eine besondere Form der Wertschätzung“, meint Kassierer Robin Stehle, dem es außerdem wichtig ist, auf die stabile finanzielle Lage in Feuerbach hinzuweisen. Die hat man nicht zuletzt der BW-Bank zu verdanken!

Santino Santaniello (Mitte links) und Oliver Kießling präsentieren den wertigen Flock auf der Anzugsrückseite.
TT-Abteilung kann weiterhin auf die BW-Bank bauen!
Markiert in: