Herren I: Saisonstart wie gemalt

27:5-Spiele sprechen eine deutliche Sprache

Die Mission Wiederaufstieg scheint unter guten Vorzeichen zu stehen. Feuerbachs erste Herrenmannschaft befindet sich nach dem bitteren Abstieg aus der Bezirksliga auf einem guten Weg dorthin zurück. So konnte das Team um Kapitän Jurij von Randow bisher allen drei Partien klar den eigenen Stempel aufdrücken. Soll es so weitergehen, wird es entscheidend sein, in den wichtigen Spielen in guter Aufstellung anzutreten, heißt es aus der Mannschaft.

Als größte Konkurrenten dürften dabei  voraussichtlich Stuttgart-Münster und Neuwirtshaus gelten, wobei Feuerbach letztere bereits klar bezwang.

Zur Statistik-Zentrale: https://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/teamPortrait?teamtable=3786096

Herren I: Saisonstart wie gemalt
Markiert in: